NoBudgetFilms

....Zurück zur Hauptseite home
......Killer Killer
......Civitas Anonymus Civitas Anonymus
......Jonny & Tiffany Jonny & Tiffany
......Neuigkeiten News
..aktuelle Filmkritik Filmkritik
.............Downloads
.............Kontakt
.............Links





News:

12. April 2003: Ausstrahlung von "Echte Liebe" auf Sat1. bei ran. Der Film kann jetzt bei den Downloads heruntergeladen werden.

März 2003: Dreharbeiten und Postproduktion zu "Echte Liebe" zusammen mit Simon Kieser von erverydaynow. Der Film ist ein Beitrag zum "Coca-Cola Fan Movie"-Wettbewerb auf ran Sat1.

Januar 2003: Fertigstellung von "The notorious seven". Der 5 Minuten-Film kann bei den Downloads heruntergeladen und angeschaut werden.

Juni 2002 - jetzt: 

Auflösung von "Civitas Anonymus" Zaghafter beginn einer Vorproduktion (Aufwandsschätzung).    

Des weiteren arbeite ich an ein paar Ideen für Kurzgeschichten, sowie einem Treatment für eine Gangsterstory im Guy Ritchie Stil. 

Ihr seht also es geht durchaus weiter, nur halt langsam - Slow but certain!            

 
 
Mai 2002: Sorry Leute die Postproduktion von "The notorious seven" stockt zur Zeit, weil mir das nötige Geld für einen Leistungsstarken Computer zum schneiden fehlt. Sobald der Film geschnitten ist, kann auf dieser Seite bewundert werden.

27.04.02 Beginn der Post-Produktion von "The notorios seven"

29.03 - 03.04.02 Dreharbeiten zu einem Kurzfilm in Stop-Motion-Technik, der demnächst auf dieser Seite zu sehen sein wird. Arbeitstitel: "The notorious seven"

17.02.02 Beendigung des Drehbuchs "Civitas Anonymus".

10.01.02 Endschliff für das Drehbuch zu "Civitas Anonymus". Es fehlen noch 2 Szenen, sowie eine Überarbeitung des Epilogs.

23.12.01 Mitarbeit am Projekt "Surrender" als Schauspieler und Berater, einem Film für die FFHB.

07.09.01 Ende der Deharbeiten zu "Nothings gonna change my world". Beginn der Post-Production.

Seit dem 30.07.01 Mitarbeit am Projekt "Nothings gonna change my world" als Schauspieler und Regieassistent (Drehbuch auf everydaynow.de )
 
17.08.01 Beendigung des Drehbuchs zur Episode "Der Drogendealer" für "Civitas Anonymus"






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© Stefan Böhm